pinkfarbene Rose

Mein 12. Juni 2022 in 12 Bildern

Der 12. eines Monats fällt dieses Mal auf einen Sonntag. Auf geht’s.

 

Splitter Hirschgeweih

1/12: Kleiner Schock am Morgen. Im Hundefutter finde ich ein paar Splitter Hirschgeweih. Na, zum Glück hab ich’s vorher gemerkt!

Futterbeuteltraining mit kleinem Hund

2/12: „Such, Happy!“ Neben Kuscheln ist Futterdummytraining unsere zweite Lieblingsroutine am Morgen. Ja, Happy mag nicht so aussehen, sie ist aber eine „echte“ Hündin. In der Hundeschule ist sie oft die Attraktion – besonders wenn sie neben Best Buddy, Houston, läuft.

Teetasse

3/12: Ich stehe im Garten und schließe die Augen. Warme Sonnenstrahlen streichen über mein Gesicht. Ich lausche den Vögeln im Nachbargarten. Heute singen sie wieder besonders schön.

aufgeräumter Schreibtisch

4/12: Ein bisschen Arbeit ist heute bei mir angesagt. Auf dem Plan stehen ein paar Änderungen an meinen Website-Texten. Außerdem recherchiere ich für meinen neuen Blogartikel. Es geht um den Doppelpunkt. Ein Thema, das sich eine meiner Instagram-Abonnentinnen gewünscht hat.

Hündin und Mensch laufen nebeneinander

5/12: Mittagsspaziergang.

großer Mann und kleine Hündin

6/12: Meine beiden Lieblingslieblinge.

Hündin chillt auf dem Rasen

7/12: Der Spaziergang war wegen der Hitze anstrengend. Daher chillen wir erst mal im Garten.

Kalenderblatt 12. Juni 2022

8/12: Mein Kalender orakelt heute übrigens das …

Outdoor-Sofa

9/12: Tja, liebes Orakel. Was sagste jetzt?!

pinkfarbene Rose

10/12: Hm, wie das duftet! Diese Rose begleitet mich jetzt schon 9 Jahre.

Wäsche in einer roten Wäschewanne

11/12: „Das bisschen Haushalt macht sich von allein“, sagt mein Mann. Nicht. Er hilft mir auch nicht. Wir teilen uns die Hausarbeit. Verrückt!

Sonnenuntergang

12/12: Allmählich geht der Tag zu Ende.

Es war schön, mal wieder bei „12 von 12“ dabei zu sein. Du möchtest wissen, was es mit diesem Blogformat auf sich hat? Dann schau doch mal bei Caro (aka Draußen nur Kännchen) vorbei. Da findest du alle Infos und die Beiträge der anderen Blogger:innen. Viel Spaß beim Lesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare